2014_03_30- Edderitz Lauf in den Fruehling- 09Auch in diesem Jahr waren Läufer und Wanderer unserer Gruppe im Seebad unterwegs. Anfangs war noch im Nebel alles verschwunden und die Laufstrecke nicht voll sichtbar. Aber das war nicht der Grund, warum die Wanderer mal abseits des Weges kamen, es plagte einfach mal die Neugier.
Im Laufe der nächsten Stunde kam die Sonne kam durch und es war dann das herrlichste Wetter.
Geplant waren die ausgeschrieben 2 Runden (a ~3km), doch Rainer lief dann noch eine mehr. Und sogar Hans Strom, voller Ehrgeiz an diesem Tag, schaffte die 3 Runden und noch den einen Kilometer dran und hatte die 10 km dann komplett; damit hat er sich selbst übertroffen, eine tolle Leistung.
Alle konnten dann Urkunden in Empfang nehmen.