Auch in diesem Jahr waren bei Ehrlich´s Mitstreiter aus Dessau im Spreewald dabei. Den Biosphären-Halbmarathon bestritten Simone Ehrlich und  Constanze Heck (SV Germania 08 Roßlau)  und beim Walken war Constanze ihr Begleiter Roland Hellwig dabei, während Simone ihr Hans-Jürgen schon um 8.00 Uhr das Wandern in Angriff nahm.
Alle waren zufrieden mit ihren Ergebnissen, auch wenn es bei Roland ein paar schöne Blasen an den Füßen gab, aber er nahm das gelassen und wir gingen dann nachmittag trotzdem noch per Fuß in die Stadt.
Auch wenn es früh noch sehr ‚frisch‘ war, zum Laufen waren es gute Temperaturen.

Auf dem Heimweg am Sonntag nach Köthen machten wir alle 4 noch halt beim Luckauer Tulpenfest, das dieses Jahr mit englischem Ambiente gefeiert wurde unter dem Moto: „Have a nice Day – in Great Britain“, mit Dudelsackpfeifern, Sherlock Holmes und Dr. Watson und noch vieles mehr.

Wir hatten ein schönes Wochenende gemeinsam und vielleicht im nächsten Jahr wieder.

S. Ehrlich

Kategorien: Wettkampf