ESV- Lok Sportfest -17. Juni 2017

2017-06-04 | Wettkampf |

Es war sehr interessant an diesem Tag –  wir haben mal ein paar andere Disziplinen durchgeführt, nämlich die zum Sportabzeichen.

Nunja, der 3000m Lauf war für uns eine Kleinigkeit. Dann ging es weiter mit Kurzstreckenlauf, die 50 m, da kamen wir doch ein bißchen außer Puste.

Viel Spaß hatten wir dann mit dem Seilspringen – wo wir uns an unsere Kindheit erinnern konnten. Dann noch Medizinballwerfen, wo es auch auf Technik ankam –  darum versuchten wir auch gleich des öfteren unser Geschick.

Die Disziplinen wurden unter Aufsicht durchgeführt und

 

auch Protokoll geführt, sodass wir unser Sportabzeichen demnächst erhalten werden.

Wir danken Matthias Allner als Abnahmeberechtigter für das Sportabzeichen, dass er uns an diesem Tag unterstützt hat.