Wir beiligten uns an diesem Tag am EWE-Staffel-Marathon in Löningen – das liegt an der Hase, ein Fluß, der in Meppen in die Ems fließt. Ja, das ist für uns ganz neu – schaut es euch auf Google-Maps an.

Wir fuhren schon am Freitagnachmittag nach Lönningen – es war eine lange Anfahrt für uns. Am nächsten Tag, Samstag, holten wir unser Startunterlagen ab. Wir erhielten auch ein T-Shirt und probierten dieses gleich an und hatten noch die Möglichkeit, wegen der Größe, es umzutauschen – was wir auch rege getan hatten.

Gestartet sind wir mit 2 Teams – unglaublich bei unserer kleinen Sportgruppe – „Bauhausläufer A“ und  „Bauhausläufer B“

Startunterlagen sind abgeholt - wir erwarten den Start 🙂

Und am Abend des Lauftages gab es für uns noch eine Überraschung – auf dem Festplatz/Marktplatz gab es zum Abschluß des Laufevents ein kleines Feuerwerk – aber es war nicht klein, eher etwas größer 🙂

und vom Veranstalter gibt es auch einen Filmbeitrag über diesen Lauf

Unsere Urkunden mit Zeiten:

Urkunde Bauhausläufer A

Urkunde Bauhausläufer B

Kategorien: Wettkampf