Das Sportjahr 2020 hat ja erst angefangen, und für einige ist der erste Wettkampf der Silvesterlauf in Oranienbaum, der nun am Anfang des neuen Jahres ausgetragen wird. Der Jubiläumslauf verschaffte den Organisatoren einen neuen Teilnahmerekord, mit 417 TN und die Organisation war wieder prima; großes Lob dafür, diesen Ansturm zu bewältigen .

Von unserem Team waren mit am Start Simone E. u. Simone P., Torsten u. Ecki und Manfred.

Das Wetter war gut, die Temperaturen lagen später bei ca. 5° C, jedoch früh war es noch kühl und ein leichter Raureif lag noch auf dem Rasen.

Die Strecke war sonst trocken, aber an den üblichen 🙂 2 Stellen war der Regen der letzten Tage ‚hängen geblieben‘.

Der 10km Start war dann 10.10 Uhr nach dem 2,5 km-Lauf.
Von unserem Team waren mit am Start Simone E. u. Simone P., Torsten u. Ecki, Manfred u. Bernd.
Wir liefen alle recht gut und einige schafften es auf das Treppchen zur Siegerehrung. Simone Pöhle in ihrer AK auf Platz 3 und Manfred Seidewitz ebenfalls Platz 3, und Ecki Pöhle schaffte einen prima 5. Platz, sowie Torsten einen 12. Platz und Simone E. einen 5. Pl.
Bei den 2,5 km ist Bernd Knappe angetreten und hat in seiner AK den 1. Platz belegt.
Die Konkurrenz war ja in diesem Jahr größer, darum unseren besonderen Glückwunsch dafür.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier

 

 

Kategorien: Wettkampf